Leben wir in einer Matrix? Der goldene Weg zur Entfaltung Deines Potenzials

Peggy Rockteschel im Gespräch mit Petra Helga Weber und Maria Theresia Reiter.

Petra Helga Weber ist bin Bewusstseins-Trainerin – und Forscherin, Coach für Potenzial-Entfaltung, Seminarleiterin und Autorin. Seit 2009 begleitet sie Menschen, die sich folgende Sinnfragen stellen: Wer bin ich? Wo komme ich her? Warum bin ich hier? Was ist meine Aufgabe in der Zeitenwende? Was ist mein Seelenplan? Im Jahr 2015 wurde sie mit ihrer persönlichen Mission vertraut gemacht, was für sie bedeutete, ihr komplettes bisheriges Leben loszulassen und sich nur dieser Aufgabe zu widmen. Sie entwickelte in dieser Zeit die Methode der Informationsfeld-Analyse, die ähnlich wie das Remote Viewing, das Lesen in Datenbanken ermöglicht, die bisher nur für sehr wenige Eingeweihte offen stand. Laut ihren Erkenntnissen leben wir in einer Matrix des Vergessens und nun ist der Zeitpunkt, endlich in unsere Eigenverantwortung zu kommen und unser wahres Potenzial zu leben.

Ihre Seminare sind mehr wie ein Theaterstück, in dem die Teilnehmer verschiedene Szenen der Evolution spielen, ohne dafür ein Konzept oder ein „Drehbuch“ zu haben. Die Regie ist oft atemberaubend und einfallsreich. Dieses Buch ist sozusagen in jedem Menschen gespeichert und Petras Aufgabe als „Produzentin“ ist es, jedem die Erinnerung an seinen Part oder seine Rolle zu ermöglichen und sich selbst aus dieser Rolle zu befreien. Da zeigen sich manchmal hoch dramatische Szenen, als auch sehr kuriose Situationen. Ähnlich wie beim systematischen Stellen kommen die Informationen ans Licht. Aufgrund dieser Arbeit haben Petra Helga Weber und ihre Kollegin Maria Theresia Reiter nun eine vollständige Erklärung, wie im Einzelnen der Prozess des Übergangs auf eine neue Erfahrungsebene – genannt AUROA – sich vollziehen wird. Es ist „DER GOLDENE WEG“, eine innere Metamorphose, eine Neugeburt, eine innere Auferstehung.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!