Lebe Deinen Traum: Wie Du Deine wahre Berufung findest und Ängste überwindest – Felix Meinhardt

Filmemacher Felix Meinhardt im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Hast Du Wünsche, Ziele, Träume und Visionen, die noch nicht erfüllt sind? Dann ist dieses Gespräch der Aufruf an Dich, etwas Besonderes aus deinem Leben zu machen, Dein persönliches Abenteuer anzupacken und Deine Träume zu verwirklichen. Der Filmemacher und Sichtbarkeitsexperte Felix Meinhardt erzählt in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel von seiner ganz persönlichen Heldenreise. Ein aufregendes Abenteuer, das ihn seine wahre Berufung erkennen und all seine Ängste überwinden ließ. Sein Talent ist es, andere sichtbar zu machen – und zwar durch Bilder, die bleiben. Eine Aufgabe, die alle Facetten seiner Persönlichkeit vereint und das Prinzip „Leistung ist gleich Potenzial minus Widerstände“ (L=P-W) auf eine neue Bewusstseinsstufe hebt. Denn er weiß, warum so viele Menschen noch im Schatten wirken und niemand ihre Idee oder ihr Produkt kennt. Und vor allem warum das Wissen um den Unterschied zwischen Bekanntheitsgrad und Reichweite so entscheidend für den Erfolg ist. Manchmal ist eben eine Reise um den Globus nötig, um die kleinen Dinge im Alltag in ein Meisterwerk zu verwandeln.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!