Komm in Deine Mitte & Lebensfreude: Wie du Deinen Wandel schaffst – Robert Betz mit Live-Meditation

Der Erfolgscoach und Bestsellerautor Robert Betz beim Welt-im-Wandel Kongress 2023.

In diesem Vortrag auf dem Welt-im-Wandel-Kongress 2023 lädt uns der Psychologe, Bestsellerautor und Erfolgscoach Robert Betz ein, in die Essenz eines bewussten Lebens zu tauchen. Denn nach den Jahren des Erfolges und männlichen Strebens geht es jetzt in die Phase des wahren Annehmens und Genießens des menschlichen Seins. Hierbei wird bewusst, dass die Liebe nicht nur ein Gefühl, sondern auch eine gelebte Haltung ist, die im Kleinen wie im Großen alles verändert. So dürfen wir nun in uns selbst hineinschauen, Unstimmigkeiten wahrnehmen, überdenken und zum eigenverantwortlichen, selbstbestimmten Handeln gelangen, denn das ist der Schlüssel für eine bessere Zukunft – und vor allem in turbulenten Zeiten wie jetzt. Jetzt geht es um Wahrheitsfindung! Jetzt, wo alles Verborgene und Unterdrückte – Gutes und Schlechtes – an der Oberfläche des Selbst und des Kollektivs erscheint. So lasst uns unsere Schöpferkraft leben und die Welt erschaffen, von der wir im Herzen träumen!

Mehr Informationen

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!