Ist Kompensation das neue Leben? – Befreie Dich aus Deinen Verstrickungen und löse Blockaden auf!

Hypnosetherapeutin & Medium Tina Nelk im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Die Welt befindet sich in einer großen Veränderung. Und die äußert sich bei jedem Menschen anders. Der eine hängt in einer toxischen Beziehung fest, der andere in einem Arbeitsverhältnis oder es wird sich betäubt mit Essen und anderen Kompensationsmitteln. So halten wir fest: Alles, was bisher nicht gelöst oder geheilt wurde, zeigt sich nun in geballter Form. Und wer jetzt nicht hinschaut, landet früher oder später in der Wiederholungsschleife. Das karmische Rad dreht sich so lange, bis wir aussteigen. Aber wie gelingt uns das? Das Medium und die Reinkarnationsexpertin Tina Nelk erklärt in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel, wie wir bisher unbewusste toxische Gefühls- und Verhaltensmuster in allen Lebensbereichen ein für alle Mal lösen und in unsere Kraft kommen können. Die Hypnose und Jenseitskontakte sind hierbei ein heilendes Werkzeug. Denn mit ihnen gelangen wir bis an die Wurzel. Viele Blockaden stammen nämlich aus einem anderen Leben und sind uns deshalb auch nicht bewusst. Mehr Informationen zur Reinkarnation, Mediumsausbildung, Blockadenlösung & Tierkommunikation – sowie das Hörbuch „Mit dem Gestern das Heute heilen“ unter www.hypnose-team.com

Hier geht`s zu einem weiteren Interview mit Tina Nelk

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!