Im Leben aufgewacht – Wie Dich die Seele in die Freiheit führen kann! – Leonila Mathis

Die Heilerin und das Medium Leonila Mathis im Gespräch mit Bettina Geitner.

Das Schweizer Medium Leonila Mathis veröffentlicht ihr Buch: „Aufgewacht im Leben“ Corona hat uns verändert. Durch die erzwungene Isolation sind sich viele Menschen, Ihrer Lebensumstände und Ihrer Gedanken bewusstgeworden. Das ist aber nicht wirkliches Erwachen, sagt die Schweizer Heilerin Leonila. Im Talk mit Moderatorin Bettina Geitner erzählt die Heilerin von dem Symbol der Libelle. Diesem Symbol hat sie ein ganzes Kapitel in ihrem Buch gewidmet. Dieses Symbol beschreibt, dass ein erwachter Mensch wie eine Libelle an mehreren Orten gleichzeitig existent sein kann. „Die meisten Menschen sind noch wie ein Huhn im Ei“, so vergleicht Leonila die meisten noch nicht erwachten Menschen, die sich mit ihren Gedanken identifizieren. Viele ihrer Klienten, die zu ihr kommen, fühlen sich wie in einem Labyrinth ohne Ausweg getrieben von ihren angstauslösenden Gedanken, so die Schweizerin. Das Labyrinth und dessen Ausweg heißt ein Kapitel des Buches. Den Menschen fehlt dann der Sinn des Lebens und das geht jeden von uns an. Der Sinn kann unterschiedlich interpretiert werden, je nachdem, welche Weltanschauung man hat, erklärte Leonila. Es sei wichtig, dass jeder seine eigene Sichtweise hat und sein eigenes Leben lebt, um seine eigene Antwort auf die Frage zu finden. Als Moderatorin Bettina Geitner nach praktischen Anweisungen fragte, wie Menschen ihr Erwachen fördern können, antwortete das Medium kurz und klar: „Das Geheimnis des Moments ist das Leben im Jetzt. Die Stille ist der große Lehrmeister.“

Mehr Informationen Hier geht`s zum Buch

Hier geht es zu einem weiteren Beitrag mit Leonila Mathis

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!