Heilung von unheilbaren Krankheiten – Die kraftvolle Methode des Heilers Rade Maric

Der Heiler und Parapsychologe Rade Maric im Gespräch mit Moderatorin Bettina Geitner.

Der Heiler Rade Maric hilft Menschen mit der Diagnose „unheilbar“, indem er ihre krankmachenden Blockaden, energetisch auflöst und heilt. Rade Maric ist hochsensibel und erspürt bei Klienten was sie krank gemacht hat. Allein durch das Hören der Stimme kann er Ihnen sagen, was Sie bedrückt. Er sagt, der Körper wird vom Geist beherrscht und geführt. Der Geist wird vom inneren Bewusstsein, das der Seele zugeordnet ist, beeinflusst. Die Menschliche Seele ist mit der göttlichen Seele verbunden, die die Quelle aller das Universum belebenden Intelligenzen ist. Jedes Mal, wenn diese natürliche Ordnung auf den Kopf gestellt wird, entstehen Missverständnisse und Krankheiten. Rade Maric ist durch Klosterleben und seinen Glauben spirituell verwurzelt. Er heilt seine Patienten mit und durch Gott. Die meisten Menschen ahnen nichts von diesem Potential, weil sie sich an ihre persönlichen Grenzen gewöhnt haben. Doch für Rade Maric sind die Möglichkeiten der Heilung prinzipiell grenzenlos. Ihm geht es weniger darum, die Ursache der Krankheit zu finden, sondern darum die energetische Blockade in einem Menschen aufzulösen. Dabei arbeitet er mit der Schulmedizin zusammen und nicht gegen sie.
Weitere Infos zu Rade Maric: Heiler und Parapsychologe

Rade Maric live beim Welt im Wandel Kongress 2021

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Rade Maric





    Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
    Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!