Heilung von schweren Krankheiten – Die unglaublichen Heilerfolge des Heilers Michael Komm

Der Heilpraktiker & Osteopath Michael Komm im Gespräch mit Moderatorin Bettina Geitner.

Der energetische Heiler, Heilpraktiker und Osteopath Michale Komm heilt Patienten mit verschiedenen Methoden. Mit der von ihm entwickelten „Universellen Kinesiologie“ findet er die Krankheitsursachen seiner Patienten heraus. Mit kinesiologischen „Feedbacktests“ macht er sich danach Seelenbegegnungen bewusst, sofern diese negativ mit Erfahrungen geprägt sind und löscht diese wenige Minuten später. Er heilt auch mittels Osteopathie, Rückverbindung und dem Channeling. Die Transformation auf Seelenebene ist eines der allerwichtigsten Themen unserer Zeit, sagt er. Es geht darum, die alten Seelenverstrickungen zu lösen. Darum, dass Menschen uns in Liebe auf Seelenebene begegnen, so der Heiler. In seinem, im Interview besprochenen, Buch „Universelle Kinesiologie und Energiearbeit“ gibt er sein Wissen an interessierte Selbstanwender, Neugierige und Ausbildungsteilnehmer weiter.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!