Heilung durch Informationsmedizin: Der gesunde Weg zurück zum Ursprung – Jutta Suffner

Die Dipl. Ing. (bio-med) Jutta Suffner im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Die Expertin für chronische Gesundheit Dipl. Ing. (bio-medizin) Jutta Suffner berichtet in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel von ihrer persönlichen und fast mystischen Reise in den Blaubeerwald. Vom Ursprung der Beere bis hin zur Informationsmedizin – ein Prozess, der sie selbst immer wieder abholt und in neue Gefilde schubst. So berichtet sie: „Ich kniete mich hin inmitten der kleinen Sträucher und zupfte behutsam einige Beeren ab. Klein, tief erfüllt von blau-violettem Fruchtfleisch, welches die Hände tief dunkel färbte – so man die Beerchen zerdrückte. Auf den ersten Blick klein und unscheinbar, zusammen jedoch stark und voller Kraft. Endlich durfte ich die kleinen Früchtchen mit allen Sinnen in mich aufnehmen. Der intensive Geschmack verteilte sich in allen Zellen. Magie pur!“ Wir wissen mittlerweile, dass die wilde Blaubeere einen Informationsgehalt hat, der in seinem Umfang den des Internets überschreitet. Somit macht es auch Sinn, unseren Körper, der so aus der Ordnung geraten ist, diese Infos zukommen zu lassen. Und je reiner und ursprünglicher diese sind, desto eher kann Heilung geschehen.

Mehr Informationen unter www.blueantox.com und www.juttasuffner.com

Hier geht es zum Interview mit Jutta Suffner

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!