Genialität durch Spiritualität: Wie eine Idee Dein Leben für immer verändert – Maxim Mankevich

Der Erfolgsautor & Experte für Erfolgswissen Maxim Mankevich im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Maxim Mankevich hat in seinem Spiegel-Bestseller „Soul Master“ die Weisheiten der großen Genies dieser Welt in 20 Jahren langer Arbeit zusammengetragen und damit nun zur Zeitenwende des Erwachens ein Tor zur inneren Wahrheit aufgestoßen, das vielen bisher noch verborgen war. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel schenkt er uns einen Einblick in das Werk und seine persönliche Geschichte. So berichtet er von einst, als er als kleiner Junge die Frage stellte: „Wie werde ich ein Genie?“ Eine recht ungewöhnliche Frage für ein Kind, oder? Aber vielleicht auch nicht, denn in jedem von uns schlummert ein Genius, der entfacht und gelebt werden will. Und es gibt keinen besseren Wegweiser dahin als unsere Seele. Denn sie ist die beste Ratgeberin auf unserem ganz persönlichen Lebensweg. Sie kennt unseren Seelenplan und wird nichts unversucht lassen, um diesen zu erfüllen. Denn die Welt braucht wache Geister mit revolutionären Gedanken und Ideen… Aber wie Maxim Mankevich zeigt, braucht es vor allem eine schreibende Hand, denn unsere Ideen von heute, könnten der Durchbruch von morgen sein.

Mehr Informationen über „Entfessle Deine Seelenkraft“





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!