Folge der Sehnsucht deiner Seele – Der Weg zum Lebensglück – Sabrina Fox

Bestsellerautorin Sabrina Fox im Gespräch mit Peggy Rockteschel beim Welt im Wandel Kongress.

Wir alle sind eine unendliche Seele, die sich diesen Körper und dieses Leben so geschaffen hat, wie er oder es ist. Doch leider haben wir das vergessen, machen Dinge, die uns gar nicht gut tun – solange, bis wir gerufen werden. In Form einer Sehnsucht, einem Unfall oder einer Krankheit, die alles mit einem Mal verändert und die Wahrheit (Seele) nicht mehr ignoriert werden kann. Doch was bedeutet „Erwachen“ und wie finden wir zurück zu unserer Seele, ohne ein Drama zu erschaffen? Welche Rolle spielt hierbei die Intuition? Auf diese Fragen antwortet die Bestsellerautorin Sabrina Fox im Gespräch mit der Moderatorin Peggy Rockteschel.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!