Finde Deine einzigartige Seelensignatur – Dein Schlüssel zur wahren Berufung, Freude & Gesundheit

Die Paracelsustherapeutin & Heilpraktikerin für Psychotherapie Daniela Sallauka im Gespräch mit Peggy Rockteschel.

Kein Mensch ist wie der andere. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben, Stärken und Schwächen. Das ist aber kein Zufall, sondern das Ergebnis einer Prägung des Sternenhimmels, die wir bei unserer Geburt erfahren haben. Wir alle bekommen durch das Licht der Himmelskörper bei unserer Geburt eine Art kosmischen Stempel, quasi die Planetenenergien als Geburtsgeschenke. Und diese werden uns ein Leben lang begleiten, damit wir unseren Seelenplan erfüllen können. Eines der wichtigsten Hermetischen Gesetze der Alchemisten beschreibt die Schwingung aller Materie und deren Entsprechung: Mikrokosmos = Makrokosmos, wie oben so unten. Diese Prägung gilt für die gesamte Materie. Kristalle, Pflanzen, Farben, Klänge und uns Menschen. Alles ist beseelt. Somit entsprechen sich Dinge gleicher Signatur und gehen miteinander in Resonanz.

Mehr Informationen unter ALKIMIA: Signaturprodukte und Geburtsherrscherberechnungen

Pfaffenwinkel Gesundheitskongress, Infos und Anmeldung

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!