FASTEN OHNE HUNGERN: Aktiviere Deine Selbstheilungskräfte und werde gesund! – Dr med. Frank Schulze

Dr. med. Frank Schulze im Gespräch mit Moderatorin Bettina Geitner.

Dr. med. Frank Schulze hat aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Arzt ein einzigartiges Konzept zur Heilung entwickelt. Grundlage ist der Verzicht auf Nahrung, der gar kein wirklicher Verzicht ist, weil ohne Hunger gefastet wird. Dadurch wird die Heilung in Gang gesetzt. Im Verlauf des Fastens geschieht Selbstreflektion, die wiederum zu einer neuen Art der Selbstfürsorge anregt. So kann jeder, der sein Gesundheits-Konzept anwendet selbstwirksam seinen Heilungsprozess in Gang setzen. Zum Fasten-Konzept gehört neben der Ernährung moderate Bewegung. Um keinen Hunger in der Fastenzeit zu spüren, bietet das Unternehmen von Dr. Schulze Produkte an, die alle notwendigen Nährstoffe enthalten und die in der Fastenzeit verzehrt werden. Alle Produkte und weitere Informationen finden Sie auf seiner Website.

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!