Elektro- vs. konventionelle Autos: Auswirkungen auf Mensch & Umwelt – eine energetische Betrachtung

Harmonisierungs-Experte Walter Rieske im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Menschen lieben technischen Fortschritt – am meisten geliebt sind wohl Handy, Auto und elektronisches Werk- und Spielzeug aller Art. Doch dabei dürfen wir eines nicht außeracht lassen. Wir sind energetische Wesen und nicht getrennt von unserer Umwelt. Somit sind wir auch den Folgen wie Elektrosmog und Schwermetall-Belastungen ausgesetzt. Deshalb braucht es immer wieder eine Überprüfung unseres wahren Zustandes im Umgang mit elektronischen Geräten. Walter Rieske, Entwickler der Genesis pro life – Technologie, lässt daher regelmäßig Tests durchführen, um Störfelder in Wohlfühlenergie zu verwandeln. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel berichtet er von den gesundheitsschädigenden Nebenwirkungen beim Fahren in Elektrofahrzeugen. Vor allem wenn dann auch noch Bluetooth und andere elektronische Einstellungen zeitgleich aktiviert sind. Im Vergleich zu konventionellen Fahrzeugen ist hier ein bewusster Umgang deutlich zu empfehlen.

Mehr Informationen

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Walter Rieske

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!