Eckhart Tolle: Der Schlüssel zum Überwinden von Krisen ist das Leben im Jetzt! – Christian Salvesen

Der Autor Christian Salvesen im Gespräch mit Moderatorin Bettina Geitner.

Eckhart Tolle ist zweifellos einer der wichtigsten spirituellen Lehrer der Gegenwart. In der berühmten „Watkins-Liste“ der hundert einflussreichsten Menschen der Zeitgeschichte findet er sich in den Top 10 wieder. Christian Salvesen kennt Eckhart Tolle persönlich aus vielen Treffen und Abendessen, bevor Eckhart Tolle berühmt wurde. Er hat sich jahrzehntelang mit Eckharts Lehre beschäftigt. Wie kann die Desidentifikation von den eigenen Gedanken und dem eigenen Körper helfen, aus einer Krise gestärkt hervorzugehen? Aber wir schafft man das in einer schlimmen Situation? Wie kann der Schlüssel zur Bewältigung unserer Lebensprobleme das Leben im Jetzt sein? Christian Salvesen erklärt im Gespräch mit Bettina Geitner. Methoden, um aus der Angst herauszukommen. Dadurch wirkt eine höhere Intelligenz im Menschen, die Lösungen entstehen lässt und jede Krise überwindet. Durch das Verbinden mit der inneren Tiefe wachsen Vertrauen und Liebe ins Leben und in uns selbst.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!