Die Wahrheit über unsere selbstgemachten Probleme – Zurück zu unserem natürlichen Leben

Die Autorin & Verlegerin Anja Heitlinger im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Unsere derzeitigen Probleme auf unserem Planeten stammen daher, dass wir das Geschehen um uns herum nicht richtig bzw. nicht ausreichend analysieren. So die Autorin und Verlegerin Anja Heitlinger. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel vergleicht sie die Menschheit mit Pferden auf einer Koppel. Um die Pferde herum ist meistens ein Weidezaun gespannt, der ihnen beim Berühren einen Stromschlag verpasst. Und da Pferde nicht die Fähigkeit besitzen, den Zaun zu analysieren, können sie sich auch nicht selbst befreien. Aber wir Menschen schon, vorausgesetzt – wir haben keine Angst. Auch unsere Umwelt leidet aktuell sehr, was auf falsche Wertvorstellungen zurückzuführen ist. Wussten Sie, dass es Pflanzen gibt, die nicht nur jegliches Gift aus dem Boden ziehen können, sondern sogar Plastik?

All das und noch mehr über Vergebung, Nächstenliebe und ihr Buch „Zurück zu unserem natürlichen Leben“ unter www.goldhouse-verlag.de und www.anja-heitlinger.de

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!