Die Wahrheit über Akne: Wie Du Deine Haut & Seele in nur wenigen Tagen heilen kannst!

Relight-Delight Wirkstoffkosmetik

Die Kosmetikexpertin Helena Paulus im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Das Gesicht ist jener Teil von uns, mit dem wir anderen zuerst begegnen und der uns Akzeptanz oder Ablehnung verschafft. Umso schwieriger wird es demnach, wenn sich eine Hauterkrankung wie Akne durch sichtbare Hautläsionen zeigt. Sie tritt überwiegend bei Jugendlichen in der Pubertät auf und verstärkt nicht selten den bereits bestehenden emotionalen oder geistigen Konflikt mit der eigenen Wirklichkeit – ein Konflikt zwischen Selbstausdruck und der inneren Wesensart. Und um dieses folgenschwere Thema zu lösen, greift man zu allen Mitteln, die auf dem Markt angeboten werden. Doch leider führen diese zu noch mehr Gereiztheit und Groll, denn sie bieten nicht, was sie versprechen. Die Kosmetikexpertin Helena Paulus erklärt in diesem Gespräch mit der Moderatorin Peggy Rockteschel, was in so einem Fall schnell und effektiv hilft. Eine ganzheitliche Lösung, die den wahren Bedürfnissen der Haut gerecht wird und sie innerhalb kürzester Zeit wieder gesunden lässt.

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Helena Paulus





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!