Die Wahrheit des Geistigen Erwachens: Was bedeuten die Prophezeiungen fürs 21. Jahrhundert für uns?

Die Erfolgscoaches Ewald und Sabine Schober im Gespräch mit Moderatorin Bettina Geitner.

Berühmte Propheten wie Nostradamus oder Teresa von Avila prophezeiten fürs 21. Jahrhundert das geistige Erwachen der Menschheit. Aber was bedeutet es, geistig zu erwachen? Ewald Schober und seine Frau Sabine sehen das geistige Erwachen in der Wahlfreiheit. Welche Realität der Mensch wählt entscheidet er selbst und erntet dementsprechende Resultate. In ihren Berufungsseminaren zeigen sie wie ein Mensch Erfolg wählt und in seiner Berufung erfolgreich wird. Die Herausforderung unserer Zeit ist sich zu spezialisieren, denn immer mehr Menschen haben ähnliche Berufungswünsche.

Mehr Infos zum kostenlosen Berufscoaching: LCC – Eine Gemeinschaft fürs Leben!

Weitere Infos unter: www.life-reframing-center.de   |   www.lcc-seminare.de   |   www.lcc-impulse.de   |   www.lcc-seminare.de/shop.html

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Ewald Schober





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!