Die verborgene Kraft des Lebens: Werde Schöpfer Deines Schicksals – Andy Schwab

Der spirituelle Lehrer Andy Schwab im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel

Viele Menschen sehnen sich nach einem finanziell unabhängigen und erfolgreichen Schaffen, doch leider sieht die Realität meist anders aus. Die Verpflichtungen und Rechnungen nehmen überhand und selbst spirituelle Konzepte, die Glück und Wohlstand versprechen, lassen zu wünschen übrig. Aber was tun, um endlich ein Leben in Fülle zu leben?

Der spirituelle Lehrer Andy Schwab gibt im Interview mit Moderatorin Peggy Rockteschel hierzu entscheidend klare und bodenständige Tipps, die jeder im Alltag einfach integrieren und anwenden kann. Er empfiehlt bei allem, was man tut, vor allem präsent und klar zu bleiben und immer nur einen Schritt nach dem anderen zu tun. Und hierbei ist es wichtig, sich von äußeren Einflüssen abzugrenzen und seiner inneren Führung zu vertrauen, denn in jedem von uns steckt eine verborgene Kraft, die entdeckt und genutzt werden will. Und nur wer innerlich ruhig und still geworden ist, kann herausfinden, wer er oder sie wirklich ist und welches Potenzial die Grundlage des Erfolges wird. Eines der wichtigen Hilfsmittel, um aus dem Gedankenkarussell des Mangels auszusteigen, ist vor allem seine effektive Meditationspraktik, die er auf seinem indisch/buddhistischen Weg erlernt und heute in seinen Seminaren und Ausbildungen weitergibt.

Erlebe Andy Schwab LIVE beim Welt im Wandel Kongress 2020





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!