Die Spielregeln des Lebens: Verändere Dein Schicksal und erkenne den Sinn des Lebens – Rüdiger Dahlke

Der Arzt und Bestsellerautor Dr. Rüdiger Dahlke spricht beim Welt im Wandel Kongress Klartext über Lebensprinzipien und die Schicksalsgesetze.

Nichts lohnt mehr als das Erlernen der Gesetze des Lebens und die Anwendung in der richtigen Reihenfolge: Das Gesetz der Polarität, das Resonanzgesetz wie auch das des Anfangs, das Gesetz vom Teil und vom Ganzen sowie das von Mikrokosmos und Makrokosmos, ist sich Ruediger Dahlke sicher. Schließlich muss man sich ja auch bevor man ein Spiel spielt, zuerst mit den Regeln vertraut machen. Erstaunlich ist jedoch, dass beim wichtigsten Spiel, dem Leben selbst, viele Menschen glauben, noch immer darauf verzichten zu können. Die Unkenntnis der Gesetze und Verstöße gegen sie führt zu unnötigem Kräfteverschleiß und schließlich zum Scheitern. Doch das muss nicht sein.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!