Die neue Medizin der Zukunft – Das Geheimnis der Aura-Chirurgie

Der Heilpraktiker und Naturarzt Willi Bucheli im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

In einer Heilerfamilie aufgewachsen und mit einem eigenen körperlichen Handicap geboren, begann der Aura-Chirurg, Heilpraktiker und Naturarzt Willi Bucheli schon sehr früh an sich selbst zu arbeiten und zu heilen. So kommen Menschen zu ihm, die kurz vor einer Operation stehen oder sich generell geschwächt fühlen, weil sich in ihrem aurischen Feld noch lebensverneinende Muster befinden. In diesem Interview wird deutlich, dass viele von uns zwar sagen, dass sie gesund, erfolgreich und glücklich sein wollen, aber ihr Unbewusstes sagt das Gegenteil. Und die Ursachen hierfür liegen meist in früheren Inkarnationen. So werden mit Hilfe von kraftvollen Symbolen zuerst alle destruktiven Muster im Ursprung und in jeder Erfahrungsebene aufgelöst und dann an jenen Stellen energetisch operiert, wo die Beschwerden sind. So ist jede Krankheit nur eine Veränderung und hat nicht selten auch mit eigenen Täterleben zu tun. In seinen Ausbildungen, Workshops und Info-Abenden gibt Willi Bucheli nicht nur seine 40-jährige Erfahrung weiter, sondern macht vor allem eines: Er gibt den Menschen ihr verlorenes Herz zurück!





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!