Die kausalen Gesetze des Lebens – Der Schüssel zu Glück & Erfolg

Horst Vogel, Entwickler der Kruegenhaltz Methode, im Gespräch mit Robert Fleischer

Sehen wir die Welt wirklich so wie sie ist? Wie stark hängt das, was im Außen passiert, von meiner inneren Einstellung ab? Und wenn sich was ändern soll: Wo fange ich an? Und wie? Der seit Jahrzehnten erfolgreiche Interaktions-Coach Horst Vogel sagt: Der Schlüssel liegt im erfolgreichen Kommunizieren mit anderen und in der richtigen Denkweise. Eine Anleitung dafür bildet sein neues Buch „Ach könnt‘ ich Euch nur ändern“.

Hier geht es zu einem weiteren Beitrag mit Horst Vogel

Erlebe Horst Vogel bei einem Seminar auf dem Welt im Wandel Kongress 2020





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!