Die ganzheitliche Leaky Gut Heilung: Warum die Darmgesundheit so wichtig ist – André Blank

Der Gesundheitsberater und Autor André Blank im Gespräch mit Moderatorin Bettina Geitner.

Andrè Blank, ein Schweizer Gesundheitsberater aus einer Heilerfamilie stammend, stellte im Talk mit Moderatorin Bettina Geitner sein Buch zur Heilung von „Leaky Gut“ vor. Dies ist eine entzündliche Darmerkrankung der Darmschleimhaut. Bettina Geitner stimmte ihm zu, dass immer mehr Menschen unter Darmproblemen leiden. André Blank erklärte, dass es häufig zu Vergiftungen kommt, die der Körper wieder abbauen muss. Darunter leidet die Blutbildung. Diese kann aber durch eine Änderung der Ernährung wieder gefördert werden, so der Heilpraktiker. Ernährung und Bewegung seien wichtig, ebenso wie Entspannung. Im Gespräch gab der Gesundheitsberater eine 5-Schritte-Anleitung zur ganzheitlichen Heilung eines durchlässigen Darms. Er erklärte den Säuren-Basen-Haushalt ebenso wie die wichtige Bedeutung von Ballaststoffen. Ebenso wichtig seien Nahrungsergänzungsmittel und sinnvolle Aktivierungsstrategien. Für alle Menschen, die unter Darmprobleme leiden, ist die ein wichtiges Interview und Buch zur vollkommenen Genesung.

Mehr Informationen

Hier geht es zum Interview mit André Blank

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2023




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!