Die faszinierende Kraft der Hypnose: Wie Du Dich von Deinen Ängsten befreien kannst!

Hypnosetherapeutin & Medium Tina Nelk im Gespräch mit Moderatorin Bettina Geitner.

Tina Nelk erklärte im Gespräch mit Bettina Geitner, auf welche Weise Hypnose das Unterbewusstsein anspricht, denn die Ängste rühren meist aus Erfahrungen aus der Kindheit her. Tina Nelk ist seit 20 Jahren Hypnose- und Reinkarnationstherapeutin. Sie gibt ihr Wissen in Ausbildungen weiter. Voraussetzung für die Teilnahme an einer Ausbildung sei es, innerlich von eigenen belastenden Schattenthemen befreit zu sein. Denn erst dann, sei der Kanal für die Botschaften aus der geistigen Welt frei. Tina Nelk ist das einzige Jenseits-Medium, dass Hypnosen mit einem Chakrenausgleich durchführt. Im Interview erzählte sie, dass die Ausbildungen, die dann erfolgen können, vor Ort bei ihr in der Praxis oder Online absolviert werden können. Als Einstieg empfahl Tina Nelk ihr Buch und ihr CDs um sich mit dem Thema vertraut zu machen. Coco, ihr persönlicher Therapiehund, ist bei Sitzungen dabei und so war er auch ein wichtiger Teil des Interviews. Tina Nelk sagte: „Mir geht es mit meiner Berufung vor allem darum, den Menschen zu helfen“. Deshalb nehme sie auch kein Geld, wenn sie keinen Jenseitskontakt für Klienten herstellen könne. Wobei dies in all den 20 Jahren noch nie passiert sei. Die Ausbildung bei Tina Nelk führt dazu, den Herzmagneten zu öffnen und so seine Verbindung zur geistigen Welt zu fördern.

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Tina Nelk





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!