Die 7 Prinzipien für schöne und gesunde Haut: Wenn Wissenschaft zu Schönheit wird – Helena Paulus

Die Kosmetikexpertin Helena Paulus im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Der Kosmetikmarkt ist bunt und es kommen stets neue Produkte hinzu. Und natürlich probieren wir sie. Doch anstatt uns in unserer Haut gut zu fühlen, leiden wir zunehmend an den Folgen der vielen Schadstoffe, die in unsere Cremes, Parfums und Lippenstiften beigemischt wurden. Und was bleibt, sind verzweifelte Menschen, die keine Lösung finden. Und so stellt sich früher oder später die Frage: Wenn das alles nichts bringt, wie sieht gute Kosmetik überhaupt aus? Und was kann ich selbst dafür tun?

Helena Paulus ist Kosmetikexpertin und Gründerin der Wirkkosmetik „Relight Delight“. Ihr Lebensauftrag ist „eine gesunde und strahlende Haut“. Hierfür benennt sie zum Schutz der Verbraucher sehr klar, was bisher unter dem Deckmantel der allgemeinen Unwissenheit in den gängigen Handelsprodukten verkauft wurde, und was stattdessen eine zertifizierte Naturkosmetik ausmacht. In ihrem aktuell erschienenen Buch „Wenn Wissenschaft zu Schönheit wird. Die 7 Prinzipien für eine schöne und gesunde Haut“ fasst sie all ihr Wissen und ihre Erfahrungen so zusammen, dass nach der Lektüre jeder in der Lage ist, genau zu wissen, was die eigene Haut braucht. Und dies führt nicht nur zu Klarheit, sondern auch zu einem unbezahlbaren Strahlen.

Mehr Informationen

Hier geht es zum Interview mit Helena Paulus

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!