Die 5 Elemente der Heilung: Die besten Heilpflanzen-Rezepturen unserer Erde – Dr. Ingfried Hobert

Der Ganzheitsmediziner Dr. med. Ingfried Hobert im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Die Sehnsucht, immer wieder Neues zu sehen und zu erfahren, trieb Dr. med. Ingfried Hobert mit nicht enden wollenden Fragen hinaus in die Welt zu anderen Völkern und Kulturen. Und das Ergebnis seiner vielen Reisen ist eine Sammlung von einem noch nie dagewesenen Wissen an Naturheilmitteln, die bei körperlicher wie psychischer Schwäche optimale Hilfe und Unterstützung geben. Seiner Erfahrung nach können wir damit Gesundheit, Wohlbefinden und Lebenskraft zu jeder Zeit nachhaltig stärken und Heilungsprozesse auf ganz natürlichem Weg anregen, ohne uns von Chemie mit ihren Gefahren abhängig zu machen. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel spricht er über seine hochdosierte Naturmedizinrezepturen, die unser aller Bewusstsein erweitern können und wir in einer Art und Weise regenerieren, dass uns wieder unser volles Potential zur Verfügung steht.

Weitere Infos unter www.drhobert.de und www.ethno-life.com





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!