Diagnose Krebs: Wie ich mich von Krebs geheilt habe

Der Komponist, Musiker und Yoga-Lehrer Andreas Loh im Gespräch Peggy Rockteschel

Andreas Loh ist studierter Schlagzeuger und Pianist. Neben der Musik beschäftigt er sich intensiv mit Yoga und spirituellen Praktiken und gehört zu den bekanntesten Yogalehrern Deutschlands. Eine Krebserkrankung im Jahr 2008 löste bei ihm einen Transformationsprozess aus: er begann berührende Klaviermusik zu komponieren und diese in ekstatischen Konzerten zu präsentieren. Mit seinem neuen Album „Becoming“ hat er seine bewegende Geschichte vom Schlagzeuger, Yoga-Asketen, und Krebs-Überlebenden zum Solo Pianisten und Komponisten in 11 berührenden Kompositionen verarbeitet und möchte damit anderen Menschen Kraft geben.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!