Der Schlüssel zum Glück – Wie Du Dich auf Reichtum, Erfolg & Wohlstand programmierst

Erfolgscoach Ewald Schober im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Bereits mit 18 Jahren war Ewald Schober sehr erfolgreich. Doch das Leben im Luxus bekam den ersten Riss durch die Diagnose Diabetes Typ 1 mit prognostizierten Zukunftsaussichten, die eher an Aufgaben als an Weitermachen denken ließen. Doch Ewald Schober war im Innern schon immer ein Forscher und er wollte sich unter gar keinen Umständen diesem Schicksal fügen. So entschied er sich, den Gedanken „krank“ zu sein, in seiner Erfahrungswelt überhaupt nicht zuzulassen. Das Ergebnis: Er lebt heute noch und zwar glücklicher und erfolgreicher als je zuvor!

Und was ist sein Geheimnis? Er hat einfach entschieden, alles zu hinterfragen, was man ihm über das Leben erzählt hat und immer alles selbst auszuprobieren. Seine schonungslose Suche nach Antworten ließen ihn seine wahre Lebensaufgabe erkennen. So gründete er eine Lebensschule – das Life Coaching Center – LCC, wo Menschen lernen, das Leben zu leben. Denn das ist laut Ewald Schober ganz einfach. Er sagt: „Glück, Erfolg oder Gesundheit sind eine Entscheidung, denn wir bekommen nie das, was wir wollen, sondern das, was wir sind!“ Unser Denken und Fühlen spielen hierbei die alles entscheidende Rolle, denn sie wirken sich auf das Stoffliche aus. Also was genau wollten wir schon immer mal tun oder haben? Warum nicht einfach mal spielen und so tun als ob? Der Profi-Coach verspricht ein Wunder!





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!