Der magische Heilcode: Wie Du Dein Energiefeld veränderst und Deine Lebensfreude steigerst

Die Mentorin für ganzheitliche Heilung Julia Goessler im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

„Wie wäre es, wenn Du endlich den Weg findest, all das zu tun, was Du tun möchtest – und zwar wann und wie Du es willst.“ Dies ist die alles entscheidende Frage von Julia Goessler, Mentorin für ganzheitliche Heilung & außergewöhnlichen Erfolg! Und die Antwort lautet: „Das wäre super, toll, der Wahnsinn, mega, fantastisch – einfach magisch!“ Doch was genau braucht es dazu? In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel erklärt sie, wie einfach und spielerisch Heilung geschehen kann. Sie sagt: Alles, was wir für ein glückliches Leben brauchen, ist unser Körper. Er ist unser bester Freund. Und wenn wir ihm zuhören und ihm geben, was er braucht, dann unterstützt er alle unsere Wünsche. Er hilft uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche dabei, dass wir gesund werden, viel mehr Liebe von allen Seiten bekommen und auch viel mehr Geld zu uns fließt. Automatisch. Im Hintergrund. Die ganze Zeit. Im Grunde müssen wir nur zwei Dinge tun: Mit ihm sprechen und dann den Raum für eine Antwort geben!

Mehr Informationen zum 3 Wochen-Kurs





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!