Dein Weg zum Perlenlicht – Wie Heilung des kollektiven Bewusstseins durch Schöpferliebe funktioniert

Die Energietherapeutin Svetlana Eberhardt im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

In der Zeit globaler Transformationsprozesse, geschieht ein tiefer Reinigungsprozess und die Heilung unseres kollektiven Bewusstseins. Die Energietherapeutin Svetlana Eberhardt erklärt in diesem Gespräch sehr berührend, was dieser beinhaltet und bedeutet. Der Mensch ist sehr komplex und wir müssen jetzt verstehen, das Wörter wie „Körper, Geist, Seele und ganzheitlich“ in all unseren Lebensbereichen über Therapien bis zum Bankwesen zur Mode geworden sind, doch nicht viele Menschen wissen, was sie wirklich bedeuten. Aber das richtige Verständnis ist entscheidend, denn es geht nun um unsere individuelle und kollektive Unterstützung des großen Ganzen. Und die ist nur möglich, wenn wir die Schöpferliebe einladen und somit eine neue Facette in unserem Kristallbewusstsein leben. Es geht, wie sie sagt, um den Weg zum Perlenlicht. Im Jahr 2020 wurde auch ihr Leben Schock in eine Starre versetzt. Sie musste alles neu überdenken und etwas ganz außergewöhnliches wagen. So hat sie auf ihr Herz gehört, die Chance erkannt und ihre langersehnte Vision manifestiert. Um Menschen zu unterstützen, hat sie die weltweit einmalige und wunderschöne Kristallperle als tägliche Hilfe und Lebensenergie-Quelle entwickelt. Ihre hoch schwingende Energie gibt Schutz und Kraft, stärkt das Immunsystem, senkt Stress und füllt das Herz mit mehr Harmonie und Liebe.

Mehr Informationen

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!