Das unglaubliche Geheimnis der Heilkräfte: Neues Bewusstsein und was Dich in der Zukunft erwartet

Der Heiler und Parapsychologe Rade Maric im Gespräch mit Peggy Rockteschel.

Der Heiler & Parapsychologe Rade Maric arbeitet mit wenig Worten. Seine Gaben sind das kraftvolle Gebet und die Fähigkeit, der Christusenergie als Kanal der Heilung zu dienen. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel spricht er über den Prozess, in dem wir uns derzeit befinden und die Folgen falscher Spiritualität. In Zeiten großer Veränderungen werden nur jene überleben, die wirklich fundiert und bodenständig arbeiten. Jene, die sich in spirituelle Scheinwelten und ihrer eigenen Fantasie verloren haben, kommen jetzt an ihre Grenzen. Psychische Probleme und instabile Lebensumstände sind ein sicheres Anzeichen für diese Tatsache. Umso wichtiger ist daher, genau zu prüfen, was noch dient und was nicht, was wirklich heilt und was krank macht. Nur mit klarer Ausrichtung und einer stabilen Grundlage kommt man sicher in die Neue Zeit.

www.rademaric.info

Alle Infos zum Welt im Wandel Kongress am 24./25. September 2022 – Sei dabei

Hier geht`s zu einem weiteren Interview mit Rade Maric





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!