Das Geheimnis von Erfolg und Glück: Wie Du Deine Berufung findest und lebst – Ewald Schober

Erfolgscoach Ewald Schober im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Ein ungewöhnliches Thema in einer ungewöhnlichen Zeit. Doch genau jetzt ist der richtige Moment, wo man sich selbst und den bisherigen Lebensweg bewusst anschauen sollte. „Lebe ich wirklich so, wie ich es mir mit ganzem Herzen wünsche? Erfülle ich meinen wahren Lebenszweck?“ Sich mit diesen Fragen zu beschäftigen, ist nun entscheidend, denn mehr denn je werden jetzt Menschen auf diesem Planeten gebraucht, die sich nicht länger zurückhalten und aus Angst an bestehenden Strukturen festhalten, sondern ihr ganzes Potenzial freilegen. Ewald Schober, Gründer der LCC Lebensschule und seine Frau Sabine Schober, Gründerin des Life Reframing Centers, wissen aus jahrelanger Beratungserfahrung, wie man dies in die Tat umsetzt und sich aus alten Beschränkungen befreit. So gehen sie als Vorbilder voran und verschenken in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel jedem Zuschauer ein kostenfreies Berufungscoaching, damit jeder seine mitgebrachten Gaben und Talente erkennen, leben und zum Wohle aller einbringen kann. Denn nur wo ernstzunehmende und sich selbst verwirklichende Menschen am Werk sind, wird eine neue und viel schönere Welt entstehen.

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Ewald Schober





    Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
    Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!