Das Geheimnis von Erfolg und Glück – Werde Meister Deines Lebens – Tobias Beck

Der spirituelle Erfolgs-Coach Tobias Beck im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel

Tobias Beck, einer der erfolgreichsten Speaker Deutschlands, verbindet wie kaum ein anderer junger Unternehmer Spiritualität, Erfolg und Wagemut. „Er zieht sein Potenzial, seine Ideen und Projekte einfach aus dem Feld, wie er es mit seinen Worten beschreibt. Doch seine Begabung, öffentliche Reden zu halten und Menschen im Herzen zu berühren, wurde ihm nicht geschenkt. Als Kind lebte er in einer Sekte, flog von verschiedenen Schulen und war sozial abgeschnitten. Er musste schwere Hürden auf dem Weg der Selbsterkenntnis überwinden. Auch heute noch sucht er sich regelmäßig neue Lehrer und Mentoren, denn „wer aufhört zu lernen, bleibt stecken!“ Das ist die zentrale Aussage dieses Interviews. Mit bildhaften und humorgeladenen Beispielen erörtern sie, wie man schneller und besser in die Selbstverwirklichung kommt. Hierbei betont Tobias Beck vor allem die Wichtigkeit einer gesunden Demut und Dankbarkeit. Wie kein anderer Speaker, Dozent und Unternehmer hat er diese genutzt und damit offensichtlich sein Rezept für Glück und Erfolg gefunden. Mehr Tipps und Anregungen für‘s Superlearning sind bildhaft in seinem neuen Buch „Unbox your Life!: BEWOHNERFREI: Das Geheimnis für deinen Erfolg im Leben“ verewigt!





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!