Das Geheimnis kosmischer Strahlung: Wie Energien Körper & Seele heilen können – Nikolaus Lackner

Der Heilpraktiker Nikolaus Lackner im Gespräch mit Moderatorin Bettina Geitner.

„Informationsmedizin heilt Menschen durch ein Wissen oder eine Frequenz, so der Heilpraktiker und Qi – Gong Lehrer Nikolaus Lackner im Interview zu Moderatorin Bettina Geitner. Für die Übertragung der Information entwickelte er durch eine Channeling den „Sternenlotos“. Das ist eine energetische Form, die sich in einer Holzplatte oder in Form eines Armbandes manifestiert und Frequenzen aus dem Weltall überträgt. Die kosmische Strahlung verschaffe dem Menschen Harmonie und dadurch Heilung auf der gesamten Ebene seines Seins so der Entwickler. Der Sternenlotos führe die Menschen zum Ursprung zurück, zu dem, was sie wirklich sind. Durch den Sternenlotos mit seinen kosmischen Frequenzen würden Glaubenssätze gelöscht und wieder mit der ureigenen Wesensnatur überschrieben. Die Sternenlotos-Energie öffnet die Tür zu unserem Ich Bin. Nikolaus Lackner sagt: Für jeden von uns in seinem/ihrem ganz individuellen Rhythmus. Die Mauern am Herzen, mit denen wir uns über so lange Zeit vor Verletzungen schützen wollten, weichen auf. Unser Wahres Selbst, unser Leuchten und Strahlen tritt endlich hervor“. Bettina Geitner fragte Nikolaus Lackner nach seiner Vision. Er antwortete: „Der Sternenlotos ist ein Beitrag zum Erwachen einer neuen Menschheit, die das ganze ihr innewohnende Potenzial auf diese Welt bringt. Ein wertvoller Aspekt einer neuen spielerischen Spiritualität, die die Schönheit und Anmut der gesamten Schöpfung ehrt, auch der Materie.

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!