Das Geheimnis ganzheitlicher Heilung: Wie die Tesla-Hochfrequenztechnologie funktioniert & hilft

Tesla-Forscher, Entwickler und Autor Arthur Tränkle im Gespräch mit Moderatorin Bettina Geitner.

Arthur Tränkle ist Forscher und Entwickler und Peer Zebers, Gesundheitsanalyst leben seit Jahren Ihre Passion für die Tesla Hochfrequenz Technologie. Mit dieser hocheffektiven Energie-Befeldung durch den TESLA-Oszillator ist nicht nur das Trinkwasser, sondern auch alle Körperflüssigkeiten damit hexagonal strukturierbar und alle Zellen werden mit drei Mal mehr Energie versorge. Nach den weltweit größten Wissenschaftlern in der Wasserforschung (Prof. Dr. Jhon, Dr. Pollack, Dr. Mercola) ist die Wasser-, und Zellwasser-Hexagonalität die wichtigste Eigenschaft und Voraussetzung für nachhaltige Gesundheit. Diese Technologie beschreibt Arthur Tränkle in diesem Interview der Moderatorin, Bettina Geitner. Durch seinen russischen Vater kam Arthur Tränkle mit russischer Energiemedizin schon als Kind in Kontakt. Seither widmete er sich der Energie von gesunden Zellen. Sein wichtigstes Bestreben ist es, in Menschen die Selbstheilung anzuregen. Dies gelinge über seine Energieübertragungsgeräte, die die Energie und Spannung von gesunden Körperzellen auf Wasser überträgt. Trinkt der Mensch dieses Wasser, nehmen die gesunden Zellen wieder über Hand und der Körper startet seine Selbstheilung, so der Energetiker. Er berichtet, dass Krebskliniken in der Schweiz seine Geräte für aussichtslose Fälle benutzen.

Mehr Informationen

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!