Das Geheimnis des vollkommenen Bewusstseins: Werde Schöpfer Deines Lebens – Kurt Tepperwein

Der Autor und spirituelle Lehrer Kurt Tepperwein im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

In der jetzigen Zeit werden wir auf vielen Ebenen durchgeschüttelt. Und die größten Krisen sind ein Zeichen dafür, dass wir noch mit unserem Ich identifiziert sind. Deshalb hängen wir auch so an unseren Geschichten, die wir über die Welt und uns selbst erzählen. In diesem Gespräch erklärt der Autor und spirituelle Lehrer Kurt Tepperwein, wie wir uns nun als Reines Bewusstsein erkennen und als Schöpfer unseres Lebens erfahren können. Mit Bewusstwerdung meint er, dass wir uns von der unbewussten Vollkommenheit über die bewusste Unvollkommenheit erinnern. Und hierbei unterscheidet er zwischen Traumebene, Wirklichkeit und Realität. Doch solange wir glauben, ein Körper zu sein und ihn nicht als Lernhilfe sehen, bleiben wir erfahrungsbestimmt, denn wo die Wahrheit erkannt ist, wird kein Konflikt mehr wahrgenommen.

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Kurt Tepperwein





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!