Das Geheimnis der Ursachen-Medizin für Körper, Geist & Seele – Heilung von chronischen Krankheiten

Ernährungsexperte Frank Winkler im Gespräch mit Peggy Rockteschel

Der Fokus der klassischen Schulmedizin liegt heutzutage weniger auf Gesundheit und Prävention, sondern mehr auf Krankheit und Schadenbehebung. Doch damit werden die Schäden an der Wurzel meist nicht repariert. Doch genau das braucht es jetzt – und zwar ein „an den Ursachen fokussierter“ Ansatz. So sagt Frank Winkler, Experte für Alternative Heilweisen. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel erklärt er bis ins Detail sein wirksames Regenerations- und Präventionskur-Konzept, welches im deutschsprachigen Raum seit 2014 bekannt geworden ist. Darüber hinaus berühren die Leidens- und Genesungsgeschichten von Myriam Steinbrecher und Juana Gießler. Sie zeigen, wie einfach die körpereigenen Selbstheilungskräfte über die Nahrung, die Darmmilieu-Pflege, das Ausbaden von Säure und das Schaffen von Bewusstsein wieder aktiviert werden können. Das Besondere dabei ist, dass man sofort proaktiv loslegen kann. Der Anwender bekommt alles fertig zusammengestellt, inklusive der Literatur – und kann sofort zuhause starten.

Mehr Informationen zur Ursachen-Medizin





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!