Das Geheimnis der Intuition & Medialität – Wie Du Deinen 6. Sinn aktivierst – Martin Zoller

Martin Zoller beim Welt im Wandel Kongress 2018 in Würzburg

Der Schweizer Martin Zoller zählt zu den renommiertesten medialen Beratern und Sehern. In seinem Vortrag beim Welt im Wandel Kongress beschreibt er seine Fähigkeit, die menschliche Aura zu analysieren und erklärt was Intuition und Medialität ist. Mit seinem sechsten Sinn kann er Menschen durchleuchten, erkennt ihre Persönlichkeit, analysiert ihr Potential und ihre Zukunft. Seine Gabe, in die Zukunft sehen zu können, entdeckte Martin Zoller bereits in jungen Jahren. Inzwischen ist daraus seine Berufung geworden. Der gebürtige Schweizer berät medial Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik. Seine große Leidenschaft gilt jedoch der Vermittlung seiner Kenntnisse – denn Martin Zoller ist überzeugt: Jeder Mensch hat mediale Kräfte – er muss sie nur für sich entdecken.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!