Das Geheimnis der Geistheilung: Woran Du einen guten Heiler erkennst und was er bewirken kann

Der Heiler und Parapsychologe Rade Maric im Gespräch mit Bettina Geitner.

Rade Maric arbeitet seit Jahrzehnten als energetischer Heiler. Im Gegensatz zu anderen Heilern verbindet er Geistheilung mit der Schulmedizin. Beides dient der Heilung eines Menschen und schließt sich nicht aus. Dies unterscheidet ihn von vielen seiner Kollegen. Welche Grenzen die Schulmedizin und welche die energetische Medizin hat, zeigt dieses Interview. Bei einem Knochenbruch schicke er den Patienten erst einmal zum Arzt, bevor er ihn energetisch heile, sagt Rade Maric. Viele Menschen hegen jahrelang Energie in sich, die sie krankgemacht hat. Diese Energie löst Rade Maric mit seiner starken Energie auf. Er beobachtet auch, dass viele Heiler selbst Hilfe brauchen und sich von ich heilen lassen. Ein seriöser energetischer Heiler ist bodenständig und entstammt aus einem Umfeld, in dem es immer um das Thema Heilen ging.

Mehr Informationen Hier geht`s zu einem weiteren Interview mit Rade Maric

SEI DABEI: Der Welt-im-Wandel Kongress 2024




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!