Binaurale Beats – Glück, Erfolg & Gesundheit mit Gehirnwellen-Stimulation

Andreas Bernknecht im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel

Binaurale Beats sind eine Gehirnwellen-Stimulations-Technologie, mit der man gezielt persönliche und berufliche Probleme lösen kann. Der Gründer von DM-Harmonics und Lebensberater Andreas Bernknecht hat sich aus eigener Kraft aus blockierenden Verhaltens- und Gefühlsstrukturen befreit und zeigt wie man das Hamsterrad des Alltags verlassen und sein Leben nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten kann. Hierbei erklärt er, wie stark wir doch vom Unterbewusstsein gesteuert werden und warum der Zugang zum Zellgedächtnis über die binauralen Beats für unsere Entwicklung so entscheidend ist. Entdeckt wurden die binauralen Beats bereits im Jahr 1839 vom Deutschen Physiker Heinrich Wilhelm Dove. Er fand heraus, dass scheinbar Schläge zu hören sind, wenn dem linken und rechten Ohr getrennt, aber simultan, zwei leicht unterschiedliche Töne zugeführt werden. So wird das Gehirn in denselben Zustand gebracht, als würde man meditieren und es gibt jedem die Chance, sie als ein Werkzeug für persönliches Wachstum, Entspannung und auch spirituelle Praktiken, zu nutzen.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?