Bestellung beim Universum: Wie Deine Wünsche in Erfüllung gehen

Bewusstseins-Coach Roman Christian Hafner mit Moderatorin Bettina Geitner.

Roman Christian Hafner zeigt in seiner Arbeit, wenn wir uns absolut bewusst und klar sind, wer wir sind und uns zusätzlich in dieser Welt orientiert fühlen, haben wir alle Voraussetzungen erfüllt um unser Leben als Creator zu gestalten. Zuerst machen wir uns bewusst: Was bringt unser Herz zum Tanzen? Was löst in uns ein Gefühl der Lebendigkeit und Bewegung aus? Was bringt uns dazu über die eigenen gedachten Grenzen zu schauen und zu sehen welche Geschenke dahinterliegen? Was ist unsere ganz eigene Freude die uns antreibt? Was ist wirklich von Bedeutung für uns? Wir lernen unsere wahre Begeisterung kennen und verschaffen uns auch hier eine Bewusstheit und Klarheit darüber! Aus dieser Struktur heraus sind unserer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wir sind FREI – unser eigenes Leben zu gestalten und als Creator in unser Leben zu starten.

Weitere Informationen:
YouTube Telegram Chat





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!