Aura sehen und lesen lernen: Das Geheimnis unseres Energiefeldes – Pascal Voggenhuber

Pascal Voggenhuber im Gespräch mit Robert Fleischer.

Wenn einer mit den Toten sprechen kann, verändert das ohne Zweifel die Sichtweise auf das Leben. Unser Talkgast Pascal Voggenhuber hat bereits viele Gespräche mit Verstorbenen gehabt – zumindest sagen das zahlreiche betroffenen Angehörigen. Doch auf welche Weise verändert sich durch den Kontakt ins Jenseits die Sicht auf das Leben? Welche Rolle spielt die Aura? Gibt es Geistführer, und welche Bedeutung haben diese für das Leben im Alltag? Im Interview mit Robert Fleischer berichtet Voggenhuber auf eindrückliche Weise, wie er durch seine Begabung zu einer praktischen Spiritualität fand, ohne esoterischen Schnörkel. Sein Motto: „Enjoy this life – Lebe das Leben“.

Hier geht es zum kompletten Interview mit Pascal Voggenhuber





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!