Aktivierung der Zirbeldrüse: Wie Du den Alterungsprozess verlangsamen und Krankheiten heilen kannst!

Der Neurologe, Psychiater und Psychologe Prof. Enrico Edinger im Gespräch mit Bettina Geitner.

Prof. Enrico Edinger ist Neurologe, Psychiater und Psychologe. Er ist Vorreiter einer neuen Medizin, die Menschen vor Viren, Elektrosmog und 5G schützt und mittels modernster Technologie auch zur Verjüngung der Menschen beiträgt. Selbst Parkinson oder andere neurologische Erkrankungen seien heilbar, sagt der Neurologe in diesem Interview. Ein zentraler Punkt des Menschen sei die Zirbeldrüse, weil sie sämtliche Systeme beeinflussen kann, sagt Prof. Edinger. Für die Aktivierung der Zirbeldrüse zeigt er verschiedene Gerätschaften, die Patienten bei ihm Institut Inakarb kaufen können. Weiter beschreibt er im Interview, wie wir uns energetisch vor 5G schützen können. Dafür hat er verschiedene Produkte entwickelt. https://inakarb.de

Weitere Informationen

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Prof. Enrico Edinger





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!