Aktiviere die 12 Heilkräfte Deines Herzens – Maximiere Deine Herzkraft – Thomas Young

Der erfolgreiche Coach und Autor Thomas Young im Interview mit Peggy Rockteschel.

In einer energiearmen und krisenreichen Zeit wie dieser ist es wichtig, dass wir unserer Lebensenergie bewusst erhöhen und in die Kreativität kommen. Und kreativ war auch der moderne Mystiker, Herzlehrer und Autor Thomas Young. Er hat in seiner Arbeit weiter geforscht und nun ein besonderes Geschenk für uns. In diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel erklärt er, wie wir mit seinem neuen Online-Programm die 12 Heilkräfte unseres Herzes aktivieren und auch Heilung bei anderen initiieren können. Es ist ein Fakt: Kollektiv stehen wir an der Schnittstelle zwischen Bewusstem und Unbewussten. Und wenn wir jetzt nach innen schauen und über unsere herkömmliche Wahrnehmung hinausgehen, können wir nicht nur unser Immunsystem stärken, sondern auch Energien aufschalten, die über alles Erlebte hinausgehen.

Erfahre mehr über die kostenlose Masterclass und das Programm

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Thomas Young: Die Kraft des Herzens





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!