Akne – ein Problem mit seelischen Folgen: Wie Du wieder eine gesunde Haut in wenigen Tagen bekommst!

Relight-Delight Wirkstoffkosmetik

Die Wirkstoff-Kosmetik-Expertin Helena Paulus im Gespräch mit Bettina Geitner.

Akne – nicht nur im Erwachsenenalter ein Problem mit seelischen Folgen Die Wirkstoff-Expertin für Kosmetik und Inhaberin von „Relight Delight“ erklärt im Interview, warum die in ihrer Firma verwendeten kaltgepresste Öle die Haut mit Wirkstoffen ernährt, die sie für ihre Gesundheit, Jugendlichkeit und Heilung braucht. Helena Paulus spricht über die große Belastung durch Zusatzstoffe in herkömmlicher Kosmetik. Heilungserfolge hat sie mit ihren Produkten bei erkrankter Haut wie z.B. Haut mit Akne. Das ist eine der am häufigsten auftretenden Hautkrankheiten. Rund 85 Prozent der Bevölkerung waren schon einmal davon betroffen. Akne tritt, bedingt durch die hormonellen Veränderungen während der Pubertät auf, aber auch bei Erwachsenen über 25 Jahren. Dann heißt die Akne – Erwachsenenakne. Dank den Wirkstoffen der kaltgepressten Öle in der Kosmetik von Helena Paulus, ist die Akne verschwunden und das Essen jedes Lebensmittels wieder erlaubt, berichtet im Interview der betroffene Sven

Hier geht es zu einem weiteren Interview mit Helena Paulus





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!