Wahrer Reichtum – Wirtschaften mit Seele

Durch die gewissenlose Ausbeutung der Natur gibt es schlimme Umweltschäden, es herrscht reines Kommerzdenken und noch schlimmer: Der Sinn des Lebens geht verloren. Das ist „Wirtschaften ohne Seele“. Die Natur hält jedoch so viel für uns alle bereit, dass alles in Fülle zur Verfügung stehen könnte, wenn … ja, wenn wir uns auf eine echte Partnerschaft mit Natur, Erde, Kosmos einlassen. Auf Gleichberechtigung und Austausch mit Natur- und Geistwesen. Auf eine Zusammenarbeit mit den feinstofflichen Kräften. Wahrer Reichtum – nachhaltiger materieller und erfüllender seelischer Reichtum – entsteht, wenn wir umdenken. Das HUMISAL-System ist eine Grundlage für aktive geistige Arbeit, zur seelischen „Umstimmung“ und zur Fokussierung von Bewusstsein und Energie auf das Wesentliche und Ganzheitliche.

Der alternative Landwirt, Bewusstseinspionier, Firmenberater und mediale Sensitive Hubert Möhrle macht im Gespräch mit Wulfing von Rohr auf lebendige Weise deutlich: Nur die bewusste Zusammenarbeit zwischen Mensch und Natur, zwischen unserem Bewusstsein und der feinstofflichen, geistigen Welt kann Menschen in den jetzt gerade so intensiven Veränderungsprozessen tragen und führen. Er lässt miterleben, was „Wirtschaften mit Seele“ bedeutet.

Hubert Möhrle: Demeter-Landwirt – Bewusstseinspionier
www.humisal-moehrlehof.de




Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?