Rückführung – Altes Leiden verstehen und auflösen

„Eine Rückführung durch eine/n ausgebildeten RückführungsleiterIn ist völlig ungefährlich, wenn sie richtig gemacht wird“, sagt Dietrich Gref, „man fühlt sich hinterher mindestens so gut wie vorher, fast immer deutlich besser“.

Dietrich Gref ist Dipl. Lebensberater und Zukunftsgestalter, Dipl. Seminarleiter, Dipl. Rückführungsleiter, Dipl. Clearingleiter, Certified Consulting Hypnotist (NGH) und Zertifizierter Aufstellungsleiter.

Er hat seit fast 15 Jahren sehr vielen Menschen mit Rückführungen helfen können, altes Leiden und die unterschiedlichsten Symptome zu verstehen und dadurch aufzulösen. Die Praxis ist in A-Klagenfurt am Wörthersee, es finden aber auch Rückführungen in Praxen in der Schweiz statt.

Seit etwa 10 Jahren bildet Dietrich Gref in Deutschland, Österreich und der Schweiz in seiner „Akademie für Zukunftsgestaltung“ Rückführungsleiterinnen und Rückführungsleiter aus. Dort gibt er in den Seminaren sein Wissen und Können weiter, wobei den Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmern auch seine Jahrzehnte lange Erfahrung als Verkaufsleiter, Verkaufstrainer und Unternehmensberater zugute kommt.





    Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
    Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?