Gesunde Ernährung verzichtet bewusst auf tierisches Eiweiß

Immer mehr Menschen entscheiden sich aus ethischen Gründen für eine vegetarische Ernährung. Doch reicht der Fleischverzicht aus? Christof Hein meint: Auf keinen Fall. Viele Jahre lang arbeitete C. Hein als traditioneller Koch – bis er von der „China Study“ erfuhr – einer mit 800.000 Probanden durchgeführten Studie über vegane Ernährung. Dabei stellte sich heraus, dass viele Zivilisationskrankheiten offenbar mit dem Konsum von Tiereiweiß zusammen hängen. Am gesündesten lebten demnach Veganer, die auf sämtliche tierischen Nahrungsmittel verzichten. Christof Hein warf sein Berufsleben über den Haufen und gründete eine vegane Bewusstseinsschule. Aus eigener Erfahrung weiß er: Vegane Ernährung wirkt sich nicht nur auf die Gesundheit aus – sie ist auch vorteilhaft für die eigene Bewusstseinsentwicklung.

Weitere Informationen





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?