Die Kraft der Wildpflanzen: Wie Du dich gesund selbst versorgen kannst – Dr. Markus Strauß

Der Wildpflanzen-Experte Dr. Markus Strauß im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel.

Essbare Wildpflanzen stecken voller Vitalstoffe. Egal, ob wir sie als pikante Giersch-Bruscetta, vitalen Sanddorn-Smoothie oder würziges Wildkräuter-Löwenzahn-Pesto genießen, sie bedeuten immer ein Plus an Lebensqualität. Der Wildpflanzen-Experte Dr. Markus Strauß nimmt uns mit in die Natur – zurück zu unseren Wurzeln und einer natürlichen Ernährung lange bevor es industrielle Lebensmittel gab. Und so wie die Menschen in ihrer Geschichte bereits eine industrielle und digitale Revolution durchmachten, steht uns nun eine Neue bevor. Und welche das ist, erklärt er uns in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel. Seine Vision könnte uns alle nicht nur gesund ernähren, sondern vor allem das Leben in allen Bereichen in seine Ursprünglichkeit zurückbringen, ohne auf moderne Errungenschaften zu verzichten. Die Rede ist von Selbstversorgung in Essbaren Wildpflanzen-Parks, wie es bereits zwei in Deutschland gibt. So wird das Nährende wieder Heilendes und der Bewusstseinswandel schreitet weiter voran.

Weitere Informationen: Dr. Markus Strauss – Offizielle Webpräsenz

Hier geht’s zu einem weiteren Interview mit Dr. Markus Strauß





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig!