Wandlung der Seele

Im Gespräch mit Udo Schulze verrät die spirituelle Heilerin Andrea ihren „Weg des Wandels“, der durch viele Erfahrungen im persönlichen Leben zu einer tiefen Berührung mit ihrer Seele führte. Dadurch wurde eine Gabe sichtbar und die Erkenntnis, jeder Mensch hat die Möglichkeit dieser inneren Umkehr.

Durch das Sehen und Vermitteln der sogenannten Blockaden und der Lebensaufgabe, welche die Seele mitgebracht hat, darf sich auflösen und erlösen, was den einzelnen Menschen daran hindert, ein freieres Leben zu leben. Wir alle sind auf der Welt um es gut zu haben. Dies kann durch Akzeptanz des eigenen Ichs und bedingt dadurch durch eine veränderte Sicht auf das eigene Leben, wieder möglich sein.

Viele körperliche und psychische Probleme werden oft nicht in ihrer Ursache erkannt. So wird das Leben schwer und Umwege werden gelebt. Hier darf Andrea durch die Gabe, die sie in sich trägt, wirken und Veränderung ist erfahrbar. Der Mensch kann sich jeden Augenblick neu entscheiden sein Leben in den Wandel zu führen.

Weitere Informationen zu Andrea

www.andrea-inessenz.de

Literatur und CD von Andrea

www.andrea-inessenz.de/shop





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?