Robert Franz: Die ganze Wahrheit

Moderatorin Peggy Rockteschel in einem sehr persönlichen Gespräch mit Robert Franz.

Robert Franz, der Gesundheitspionier und OPC-Verkünder spricht mit Peggy Rockteschel über seine Kindheit in Rumänien, seine tiefe Sehnsucht nach Freiheit und ein politisches System, das er hinter sich gelassen hat. Selbst ein eineinhalb jähriger Gefängnisaufenthalt konnte ihn nicht aufhalten. Der gelernte Automechaniker ging einen Weg, den sich viele nicht trauen. Und das ist auch seine Botschaft hinter allem: „Sei Du selbst und traue Dich, Du selbst zu sein!“

Wie kaum ein anderer lebt Robert Franz seine Herzenswahrheit – fast schon wie ein Kind. Seine fast verspielte und neugierige Art, mit neuen Erfahrungen und Ideen umzugehen, ist ein entscheidender Teil seines Erfolges. Er ist großzügig und schenkt Menschen sein Vertrauen, ganz gleich woher sie kommen und was auch immer sie getan haben. Er gibt Chancen und hilft Mensch, Tier und Natur gleichermaßen – mit seiner Tatkraft und auch finanziell. Er scheut keine Kosten, wo Hilfe benötigt wird. Man kann sagen, dass ihm das Leben selbst am Herzen liegt und wir alle dorthin glücklich zurückkehren können – in Gesundheit, Verbundenheit und Mitgefühl.





Keinen Beitrag mehr verpassen? Folgen Sie uns auf Facebook.
Diskutieren, Kommentieren - Ihre Meinung ist uns wichtig! Probleme beim Abspielen der Videos?